Home / Buddha Bowl selber machen: Die besten Rezepte

Buddha Bowl selber machen: Die besten Rezepte



Buddha Bowl Lieben zum Abendessen gestern Abend Dieses Mal mit gebackenen weißen (violetten) Süßkartoffeln, Orangensüßkartoffeln, Avocado, Rettich, Schalotten, Gurken, Tomaten und einigen @ peaceloveandvegetables SuperKraut – einem meiner letzten Bioläden. Lecker! Voll von Beetroot-Güte, und wer liebt das nicht! ❤️ Diese Schüsseln lassen sich immer so leicht zusammen mit Ihren Lieblingsstücken werfen. Gestern habe ich auch eine neue Marke von Tempeh ausprobiert, da ich mich entschlossen habe, es zu mögen, und dieses war sehr …


Source by chrissoulavelis



About admin

Check Also

Ich muss zugeben. Meine Motivation zum Training ist so niedrig wie nie … (Goldfish Kiss)

Ich muss zugeben. Meine Motivation zum Training ist so niedrig wie nie … Source by …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir